Sie sind hier: Startseite » Über Mich

Über Mich

Wer bin ich?

Mein Name ist Susann Glemnitz, ich bin mit meinem Mann seit 2012 glücklich verheiratet, Mutter von 2 wundervollen Kindern und in Seelze mit Hund und Katz daheim.

Als unsere Tochter 2014 zur Welt kam, hatte ich 1000 Fragen und habe mir so dringend einen Austausch mit anderen Eltern gewünscht. Denn mein zuckersüßes Baby wollte lieber getragen statt geschoben werden, wollte gestillt und gekuschelt werden.

Viel Unsicherheit machte sich breit, aber ich lernte nach und nach, meinem Instinkt und meinem Baby zu vertrauen. Genau dieses Vertrauen möchte ich meinen Beratungseltern vermitteln.

Als unser Sohn 2018 in der Hebammerei Herrenhausen das Licht der Welt erblickte, wurde dieses Vertrauen auf eine erneute Probe gestellt. Denn im Gegensatz zu unserer Tochter ließ er sich nicht 1 Minute!!! irgendwo ablegen. Er lebte quasi die ersten Wochen auf uns , war und ist ein richtiges Steinzeitbaby :) Alles musste sich erneut zurecht ruckeln!

Mit viel Liebe , Achtsamkeit und Geduld haben wir uns alle als Team super eingespielt. Wir sind zwar meist müder aber auch glücklicher als je zuvor!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.